Family Race Day MSC Osnabrück – Meppen 2023

Gestern war es soweit…
Wir waren beim Family & Race Day vom MSC Osnabrück in Meppen.
Eines vor weg…
Es war eine Perfekt geplante Veranstaltung des MSC Osnabrück👍🏻 Tolle Örtlichkeit, tolle Strecke, Top Organisation, das Wetter passend bestellt… kurz gesagt, ein Perfekter Tag😊👍🏻
RIESEN KOMPLIMENT an das komplette Orga Team und allen Helfern vom MSC Osnabrück!!!
Danke für diesen schönen Tag😊
Wir hoffen, das dieser Tag im nächsten Jahr eine Wiederholung findet!

Nun zu Uns…
Leider sind wir mit dem Kadett nicht rechtzeitig fertig geworden, so das wir uns dazu entschieden, den „kleinen“, den Corsa mitzunehmen.
Der Corsa, welcher normalerweise von Davina und Joel Leismann pilotiert wird, wurde dieses Mal, zum ersten Mal von Sven pilotiert.
Nach ein paar Eingewöhnungs-Runden, kam Sven ganz gut mit dem kleinen zurecht, nur die Reifen wollten nicht so ganz😅
Aber… es war kein Wettbewerb und somit war für uns das vorrangige Ziel, Spaß zu haben, Freunde wieder zu treffen, die ein oder andere Taxifahrt zu machen und einfach einen tollen Tag zu haben.
Und all das, hatten wir😊💪🏻

Nochmals ein Riesen Dank an alle rund um Bernd Stegmann, für diesen tollen Tag und die Gelungene Veranstaltung😊👍🏻

Comments are disabled.